| Motor: |
DB OM 616.932 60PS |
| |
|
| Getriebe: |
DB G-Getriebe 2x4 Schaltung mit
Einfachkupplung
und Zapfwellenabtrieb 540/1000 1/min |
| |
|
| Achsen: |
Beide Achsen sind 406er Hinterachsen
mit Trommelbremse |
| |
|
| Fahrerhaus:
|
Offenes Fahrerhaus 421 |
| |
|
| Bremsen: |
Hydraulisch unterstützte
Innenbackenbremsanlage mit Druckluftunterstützung
Hinterachse mit Federspeicherbremse als Feststellbremse |
| |
|
| Bremsen Anh. |
Geplant wird eine 2 Leiterbremsanlage
einzubauen ( original ) |
| |
|
| Lenkung |
Hydraulisch ( 2 Hydraulikzylinder ) |
| |
|
| Räder: |
14,9/13 - 26 10PR |
| |
|
| V-max: |
50 kmh |
| |
|
| Maße: |
Länge: 4900mm /
Breite: 1920mmm / Höhe: 2490mm |
| |
|
| Leergewicht: |
5100kg |
| |
|
| Anbauten: |
Frontpolter und Heckpolter |
| |
|
| Seilwinde: |
Doppeltrommel Winde Werner/Glogger
M62M2ZD 2x6to |
| |
|